Tipi Veranstaltungen im Rönnelmoor

April

 

Liebe Kräuterkinder,

 

Wir werden den ganzen Tag draußen sein in Bewegung oder zum Wärmen am Feuer im Tipi.

Ein gemeinsames Frühstück, welches jedes Kind mitbringt ist unser Start in den Tag. Danach gibt es kleine Wanderungen, Entdeckungen, Spiele und natürlich das Sammeln von Wildkräutern für unser Mittagessen, was wir jeden Tag am offenen Feuer zubereiten. 

 

Wir starten am 04.04.22-07.04.22:

 

Montag 8:00 – 16:30

Dienstag 8:00 – 16:30

Mittwoch 8:00 – 16:30

Donnerstag 8:00 – 14:30

 

Die Teilnahmegebühr wie gehabt: 115,00€

 

Wir freuen uns schon sehr auf die Osterferien mit Euch, endlich wieder in Aktion zu kommen, endlich wieder

Kinderlachen auf dem Hof zu hören, endlich wieder Gemeinschaft zu spüren, endlich wieder unsere

Kräuterkinderfamilie zu leben, endlich wieder Euch zu sehen… J

 

Gemeinschaft ist auch etwas, was in uns rotiert. Wir sind auf eine Seite gestoßen, die sich Urlaub gegen Hand nennt

und dort haben wir uns vorgestellt mit unseren Plänen in den Osterferien. Viele Menschen haben uns geschrieben

und letztlich haben wir uns für eine sehr nette Frau Anfang 60, die Erzieherin ist entschieden.

Sie wird uns in der Woche unterstützen und bei uns leben. Wir haben 1,5 Stunden sehr ausgiebig telefoniert und

ich freue mich auf eine schöne Zeit und wir sind sehr gespannt auf diese neue  Erfahrung mit Constanze.

 

Dann schon mal für die Sommerferien vormerken: Wir werden nicht in der ersten Woche starten, sondern in der zweiten Woche der 25.07.22 !!!