Ferienwoche 

Ferien können für Eltern eine Herausforderung zwischen Arbeit und Familie sein. Auch für Kinder fällt das Alltagsprogramm, welches oft sehr gefüllt ist plötzlich weg und da kann es schon mal langweilig werden. In der kleinen Kräuterwerkstatt ist es bestimmt nicht langweilig. Dafür gibt es viel zu viel zu erleben.

Wir verbringen 4 Tage von morgens bis nachmittags draußen im Tipi und in der Natur. Ein gemeinsames Frühstück, welches jedes Kind selber mitbringt ist der Start in den Tag, der gefüllt ist mit Abenteuer, schnitzen, werkeln, singen, die Natur entdecken und von ihr lernen, kochen,feuern, singen, Geschichten erzählen... Ganz unsichtbar und spielerisch wird Wissen vermittelt und dennoch geben wir den Kindern Zeit und Gelegenheit für eigene Kreationen, die in der Gemeinschaft entstehen dürfen.

Ein Mittagessen, welches wir auch oft selber zubereiten ist inbegriffen. Nach einem täglichen counciln werden die Kinder abgeholt.

 

 

 

 

 

 

Termine für 2023

 

Die jeweiligen Ferien sind an den aufgeführten Tagen:

 

Montag-Mittwoch: Bringzeit von 8:00/8:30 - 16:30 Uhr

Donnerstag: Bringzeit von 8:00/8:30 - 14:30 Uhr

 

 

• Osterferienwoche: 27.03. - 30.03.23

• Sommerferienwoche: 17.07. - 20.07.23

• Herbstferienwoche: 16.10. - 19.10.23

 

Kosten inklusive Mittagessen betragen 135,00 €